Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 30. Juli 2010

Sylvias SAL


Die Motive Mai, Juni und Juli sind schon seit einer kleinen Weile fertig gestickt. Doch durch die Ferien- und Urlaubszeit bin ich leider nicht dazugekommen euch diese zu zeigen. 
Ich bin schon auf das Augustbildchen gespannt. 
Gestickt habe ich auf Aida mit Restgarn von Anchor.





Liebe Grüße
Katrin

Sonntag, 4. Juli 2010

Heute mal was ganz anderes!

Letzte Woche hat Anne im Handarbeitsforum leckere, süße Sachen gezeigt, die sie zur WM-Party gemacht hat. Ich kam dieses Wochenende nicht umhin den Zebrakuchen selbst zu probieren. Sieht doch schon ganz gut aus mit den Streifen. Findet ihr nicht? Werde es aber bei nächster Gelegenheit mal wieder üben.


Liebe Grüße Katrin