Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 3. Mai 2013

Granny Ripple Blanket

Fertig ist meine erste Kleinkinderdecke deren Anfang ihr hier schon sehen konntet. 
Nach einer anstrengenden und vor allem zeitaufwendigen ersten (und zweiten und dritten…) Reihe wollte ich die Ripple Blanket eigentlich erst mal liegen lassen. Schließlich sollte es eine Beschäftigung “für zwischendrin mal” sein. Aber dann ließ mich das Muster nicht mehr los  :o) Die Decke ist ca. 58cm x 78 cm groß und geht an eine Aktion bei der Handarbeitsfrau.
 Bauern helfen Bauern - Babysachen für Wiederansiedler in Srebrenica.


 

Gehäkelt habe ich mit vielen verschiedenen Wollresten. Baumwolle, Polyester und auch Microfaser.

So ganz zwischendurch ist dann auch noch ein Spüli enststanden aus DDR-Baumwollgarn.
Inspiration vom Blog AnaZard


Liebe Grüße an Euch und ein wunderbares Wochenende wünscht 
Katrin***