Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 17. November 2010

Erste Stickversuche!

Heute zeige ich Euch meine kleine Tochter - muss über mich lachen, mittlerweile ist sie 2cm größer als ich und total stolz darauf - bei ihren ersten Stickversuchen. Nachdem sie am Kopf begonnen hatte und die kleinen Kreuzchen da noch etwas kreuz und quer gestickt wurden, sieht es jetzt schon richtig gut und gleichmäßig aus. Ich freue mich darüber, dass sie Interesse an meinem Hobby zeigt. Ein nächstes, größeres Projekt wurde auch schon ausgesucht.


Vorlage Rico Design, Stickidee #39 Babyzauber
gestickt auf Aida, mit Anchor 1048 und Restgarnen


Liebe Grüße,
Katrin


1 Kommentar:

  1. liebe Nathalie,
    deine Stickerei sieht toll aus!
    Mach´ weiter so!
    Liebe Katrin,
    ich finde es ganz wunderbar, wenn die Kinder einem nacheifern und sich dadurch das Sticken auch in der nächsten Generation fortsetzt.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen