Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 22. Januar 2011

Patchworksocken

Meine ersten Socken im Jahr 2011 waren auch meine ersten Patchworksocken und wurden gleich an eine Freundin zum Geburtstag verschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie ließen sich auch relativ schnell stricken und es werden sicher nicht meine letzten Patchworksocken gewesen sein. 
Die nächsten werde ich allerdings mal mit Zackenpatches probieren.





Gestrickt nach einer Anleitung aus dem Buch "Das supertolle Sockenbuch".

Liebe Grüße an euch alle und fühlt euch gedrückt von mir!
Katrin



2 Kommentare:

  1. Stark, die Socken sehen gut aus. Dass kann ich mir gut vorstellen, dass sich da Deine Freundin gefreut hat. liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir auch sehr gut. Super Idee mit dem Patchwork-Rand.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen