Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 20. Juni 2013

Für die beiden Darjas aus Tschernobyl






Ein kleines Paket mit zwei gefüllten Krimskrams-Wundertüten hat sich auf den Weg zu einer Familie gemacht, die für ein paar Wochen 2 Mädchen aus Tschernobyl zur Erholung bei sich aufgenommen haben. Über fb habe ich erfahren, dass Darja und Darja sich wahnsinnig toll über meine kleinen Geschenke gefreut haben. Dazu habe ich für ein Mädchen eine Pimpelliese aus Microfasergarn gestrickt.

Bei uns waren´s heute wieder 34° Grad, glühend heiß sag ich euch. Ich werde mir jetzt ganz schnell meinen selbstgemachten Holunderblütensirup mit kühlem Mineralwasser aufgiessen, mmmhh ... lecker!!! Auch mit Sekt mag ich dem Sirup ungeheuer gern :)


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Ich find es Klasse das sich die Beiden so gefreut haben, da macht auch das Schenken Spass :-)
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,
    erinnert mich am unser Tschernobylkind. :)

    AntwortenLöschen