Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 17. Januar 2010

Winterwetter!




Sieht es nicht traumhaft schön draußen aus? Ich komme mir vor wie im Wintermärchenwald. Meine große Tochter hat mit unserem kleinen Zwerg gemeinsam die Schneemama mit Sohn gebaut. Sind doch richtig toll geworden, oder?
Übers Wochenende habe ich den süßen Schneemann von Sylvias Sal gestickt. Ich warte jetzt ganz gespannt auf das nächste Bild im Februar...Laßt es bitte recht schnell den 01.02. werden, ja?... lach... 
Als zweites habe ich noch einen Scherenfinder für mich gestickt. Habe diese Dinger erst hier auf den Handarbeitsseiten entdeckt. Ich finde sie einfach toll. Werde euch morgen die Bilder zeigen, sind nämlich noch nicht fotografiert...lach...

1 Kommentar: