Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 18. Januar 2010

Mein kleiner Schneemann!


Ich will euch mein Januarbild, den kleinen, gestickten Schneemann von Sylvias Sal nicht vorenthalten. Ich finde er ist mir richtig gut gelungen. Das Bild habe ich auch schon an Sylvia geschickt, so dass man ihn sicher bald in der Fotogalerie bewundern kann. Gestickt habe ich auf Aidastoff mit Anchorgarn. Habe allerdings meine Reste dafür verwendet.

Gestern Abend habe ich noch ein Kindergarten-Fotoalbum für meinen kleinen Zwerg begonnen und bin am Nachdenken, ob ich nicht auch für meine Kidies einen Blog anlege...
Naja, malsehen , vielleicht gibt´s in nächster Zeit bei mir einen zweiten Blog.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Katrin, der Schneemann ist ja wirklich total lieb!!!! Da bekomme ich auch gleich Lust wieder mehr Handarbeit zu machen. Hab Dich lieb, bis bald Deine Danie

    AntwortenLöschen
  2. der Schneemann ist voll schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Katrin,nun sach doch, dass du einen Blog hast....Hast mir nur eine Email geschrieben wegen dem Schneemann....
    Dann werde ich dich doch gleich mal verlinken auf dem Fotoblog...

    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen