Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 4. Februar 2010

Skikurs!

Da wir uns schon alle auf unseren Skiurlaub freuen, war ich letzte Woche mit unserem Zwerg zum Skikurs. Er war sehr aufgeregt, dass erste mal auf den Bretteln zu stehen und ich sollte ihn ja nicht fotografieren. Aber das konnte ich nun gar nicht. Ein paar kleine Fotos vom ersten Mal mußten sein... Stolz hat er dann nach dem zweiten Tag seine Urkunde in Empfang genommen. Natürlich wurde die am nächsten Tag sofort mit in den Kindergarten genommen, aber auch Oma und Opa und viele andere mußten sie bestaunen... Nun bin ich gespannt... morgen gehts nach Italien. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und werde mich bald gut erholt wieder melden!

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen