Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Dienstag, 7. September 2010

Schmetterlingsgardine

Für das Kinderzimmer in unserem Gartenhäuschen habe ich diese Schmetterlingsgardine gehäkelt. 
Endlich ist sie - leider zum Gartensaisonende - fertig geworden.


Gehäkelt aus der Zeitschrift Handarbeits-Hits 2/2009

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Dein Vorhang gefällt mir total gut. Mit den bunden Schmetterlingen, das sieht so süüüüß aus. Ist eigentlich für ein Gartenhäuschen viel zu schade.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich, liebe Katrin!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Gardine ist wirklich sehr schön geworden! Hast Du schon mit "unserem" Projekt angefangen? Ich nerv :) ich weiß :) liebe Grüße nach Sachsen. Deine Danie

    AntwortenLöschen