Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 12. September 2010

September-Motiv

Obwohl wir am Wochenende traumhaftes Wetter mit ganz viel Sonne und blauen Himmel hatten, ist die Herbstzeit da. Die Felder ringsum unser Dorf werden abgemäht, die Kastanien hängen groß und rund an den Bäumen und in den Gärtnereien sieht man jetzt die Herbstpflanzen wie Erika und Astern. 
Passend dazu hat Sylvia das kleine Septembermotiv entworfen. 
Ich finde es wieder ganz entzückend.


Gestickt auf Aida mit Restgarn von Anchor

Liebe Grüße
Katrin




Kommentare:

  1. sooo schön Katrin, nun fehlt ja nicht mehr viel und das schöne Bild ist beendet, eigentlich schade, obwohl ich nicht mitsticke, gefallen mir die monatlichen Motive so supergut, vielleicht schaffe ich es ja auch mal, irgendwann ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hast`e wieder schicki gestickt
    , liebe Katrin!^^
    GGLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, du erinnerst mich daran dass ich das September-Motiv noch nicht gestickt habe.
    Dein Sampler sieht richtig toll aus und die Vogelscheuche ist allerliebst!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    du bist ja schon wieder fleißig gewesen. Die Vogelscheuche ist Dir total gut gelungen. Bin auch schon soweit, habe allerdings noch kein Foto gemacht.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    weil du ja auch so eine begeisterte Stickerin bist, lade ich dich hiermit ganz herzlich zu meiner Stickschatzkisten-Verlosaktion auf meinem Blog ein. Die läuft noch bis zum nächsten Sonntag. Außerdem kannst du dir bei mir die Zählvorlage für das HAPPY-BIRTHDAY-Teddybärbild kostenlos runterladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kämst.
    Viele liebe Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen