Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 7. November 2010

Bunt und fröhlich!

Bunt und fröhlich sind unsere Einladungen zu Moritz´s 5. Geburtstag geworden, die wir gebastelt haben. Die Idee dazu kam uns, als wir zum Wohnzimmerfenster raus schauten und gegenüber auf dem Feld sieben lustige Drachen im Wind flattern sahen. 



5 Freunde hat er sich eingeladen, drei Jungs und seine beiden Freundinnen Calea und Paula. Wir wollen an diesem Nachmittag gemeinsam Kuchen essen, basteln, spielen und die große Schwester Julia hat ein kleines Puppenspiel vorbereitet. Wir freuen uns drauf!

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. süß sind sie, eure Drachen
    ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der
    Geburtstagsfeier und viele schöne Geschenke
    Gratulieren darf ich ja noch nicht ;-)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Idee, liebe Katrin!^^
    Herzliche grüße zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Oh da sPuppenspiel von meiner Julia will ich ja unbedingt mal sehen :)

    Aber alles, alles Gute an Moritz.
    Und die Bastelidee ist sehr gelungen.

    Bei mir wird nun bald für WInter dekoriert und in Weihnachtsstimmung werde ich durch mein Praktikum sowieso sein. Danke für den lieben Kommentar.

    Tom.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen