Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 18. November 2010

Kindergeburtstag!

Aufregend, lustig, laut und natürlich anstrengend :) war Moritzis Kindergeburtstag letzte Woche. 
Wir haben das schöne Wetter an diesem Tag genutzt und einige Spiele im Garten vorbereitet. 
Danach haben wir gebastelt, gesungen, stille Post gespielt, Topfschlagen und Hänschen piep einmal.




Unser Puppenspiel "Der verlorene Ring der Prinzessin" kam bei den Kindern gut an. 
Mucksmäuschenstill saßen sie da und schauten gespannt zu wie Herr Fuchs und Schnatterinchen 
den Ring wiederfanden und die Prinzessin wieder lächeln konnte.


Zum Abendbrot gabs Spaghetti und Tomatensoße. Leider ging dann unser Geburtstag zu Ende und für die Kinder war es viel zu zeitig das ihre Eltern vor der Tür standen.

Ein ganz liebes Dankeschön geht an meine beiden großen Mädels, die mich bei den Spielen und beim Puppenspiel ganz großartig unterstützt haben!

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    da habt Ihr wunderschöne Bilder von Moritz Geburtstag. Wahnsinn, ist der "kleine" Knopf schon wieder 5! Von uns auch ganz liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag.
    liebe Grüße Danie mit Anhang :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei euch war ja richtig was los,
    liebe Katrin...
    `Toll, für die Kinder...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen