Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 6. Dezember 2010

Chipfinder!

Vor einigen Monaten erhielt ich einen etwas dickeren Brief. Verwundert öffnete ich ihn und heraus kamen ein paar gestrickte Socken. Mamje aus dem Handarbeitsforum hatte diese einfach so für mich gestrickt. Momentan bei diesem nasskalten Wetter halten sie meine Füße schön warm.
Ich wollte dieses Überraschungswichteln fortsetzen und habe mir ebenfalls eine Person aus dem Forum ausgesucht und ihr diesen Chipfinder zugeschickt. Er ist bereits vor einiger Zeit bei ihr angekommen.


Liebe Grüße
Katrin

2 Kommentare:

  1. `Niedlich, liebe Katrin...^^
    Ich grüße dich ganz dolle & wünsche dir eine schöne Adventszeit, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Deine Chipfinder sind total klasse geworden. da macht das Einkaufen gleich nochmal soviel Spaß.
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen