Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 18. Dezember 2010

Erschrocken bin ich...

als ich heute Nachmittag leckere, selbstgebackene Plätzchen auf den Tisch stellen wollte. Denn unsere Keksdose sah so aus....


Halbvoll war sie letztes Wochenende noch. Still und heimlich hatte unser kleiner Zwerg alle Plätzchen in der Woche aufgenascht. Es ist ja auch verlockend, wenn die Keksdose in der Küche steht. Da haben meine beiden Mädels sicher auch mal reingegriffen.
Kurz entschlossen haben wir heute Nachmittag noch einmal gebacken.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend!
Liebe Grüße,
Katrin

1 Kommentar:

  1. Wow. Hier ist ja einiges passiert. Okay, ich gebe zu, ich war auch lang nicht mehr hier. Ich muss die Seite wirklich mal als Lesezeichen bei mir Speichern um sie wieder zu finden :) Trotz verfolgens fand ichs nicht auf anhieb.

    Also bei uns ist das nicht anders. Bei uns müssen die Dinger noch bin Weihnachten halten und noch irgendwas auf den Teller kommen. Bis jetzt hat´s noch gereicht.

    Aber wir haben auch echt viel gebacken.

    Die Bilder von der Geburtstagsfeier sind mal echt süß. Gefällt mir wirklich. Und auch die ersten Stickversuche sind super. Mehr davon!

    Ja, J. war ja bei euch. Ich sagte ihm, er soll allen liebe Grüße sagen und Julia mal von mir umarmen. Hat er´s gemacht? Die Überraschung war geglückt.

    Tom.,
    Frohen Advent euch allen.

    AntwortenLöschen