Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 30. Dezember 2010

Verschenkt!

Ein paar Kleinigkeiten die ich zu Weihnachten an meine Mutti verschenkt habe, möchte ich Euch zeigen.


Das kleine, süße Stiefelchen ist ein Freebie von Marion.



Dieses kleine Bäumchen ist eine Vorlage von Rosemarie aus dem Handarbeitsforum. Vielen Dank Euch beiden!
Über beide Hängerchen hat sie sich gefreut und hängen schon in ihre Küche als Deko.

Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Das sind wirklich niedliche Hängerchen!Gefallen mir beide sehr gut! Etwas Selbstgesticktes ist immer ein schönes Geschenk!
    Guten Rutsch und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stiefelchen ist ja sooo hübsch geworden! Deine Farbwahl, einfach wunderbar!

    Wünsche dir und deiner Familie ein gutes, vor allem ein gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen