Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 1. Januar 2011

2011

Ich wünsche allen meinen Lesern einen super Start ins neue Jahr. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und bin gespannt was es uns bringen wird.


Ich freue mich auf mein 2. Bloggerjahr 
und auf ein neues Jahr mit Euch und ganz vielen tollen, kreativen Ideen!

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. hallo katrin
    wünsche dir und deinen lieben ein ganz tolle neues jahr . freue mich auf deinen neuen bilder , was du so handarbeitest . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    auch dir wünsche ich ein tolles Neues Jahr.
    Habe dich zum liebsten Blog erwählt, wenn du magst kannst du ja mitmachen. Regeln stehen auf meinem Blog.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    vielen Dank für die lieben Grüße zum neuen Jahr! Auch für dich und deine Familie alles Gute! Es wäre toll, wenn du mir Bilder von der Häuserzeile schicken würdest, ich warte schon immer drauf, dass ich mal sehe, was aus meinem Tutorial so geworden ist! Schreib mir doch, wenn es soweit ist, auf den blog, dann schicke ich dir meine e-mail Adresse!
    LG
    Christiane, der quappwurm

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin

    vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich gebe sie hier auch gerne nochmals an Dich zurück!♥

    Natürlich wünsche ich Dir auch ein ganz tolles und erfreuliches 2. Bloggerjahr!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich seh schon, du hast den Avard schon. Macht nichts, jetzt hast du ihn doppelt, verliehen ist verliehen, oder?. Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen