Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 13. Januar 2011

Pimpelliesen verschenkt!

Meine beiden großen Mädels haben zu Weihnachten Pimpelliesen bekommen. Schon das Stricken hat mir großen Spaß gemacht und als ich gesehen habe wie sehr sich die Mädels darüber gefreut haben, war ich wirklich glücklich. Ich war mir nicht sicher, ob sie sie mögen, denn Schals und Tücher haben wir genügend. Aber nein, die Pimpelliesen schauen fast jeden Tag unter den Jacken hervor.




 
Gestrickt sind beiden nach dieser Anleitung von  SpinningMartha. Die eine mit Regia Galaxy Color und die andere aus Microfaserwolle.

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Pimpelliesen sehen toll aus! Tücher und Schals kann man nicht genug haben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die Pimpelliesen sind super geworden, kein Wunder, dass sich Deine Töchter gefreut haben.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die Pimpelliesen,über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, die Pimelliesen sind sehr sehr schön. Ich stricke auch gerade eine Pimelliese, bin sogar schon beim "abnehmen" :)
    Danke für den Tipp.
    Drück Dich
    Deine Danie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    auf meiner Seite wartet ein Award auf dich den ich dir gerne überreichen möchte.
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Pimelliese. Das steht auch auf meiner To-Do Liste.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen