Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 9. Januar 2011

Mein Weihnachtsgeschenk!

Weihnachten ist zwar nun schon wieder einige Zeit vorbei, aber ich möchte euch trotzdem zeigen was ich dieses Mal von meiner Mutti bekam. Vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog von quappwurm dieses Tutorial für einen Zugluftstopper gesehen. Ich habe nur erwähnt, dass ich die Häuserzeile sehr niedlich finde und prompt hat sie mir der Weihnachtsmann gebracht.





Ich finde sie wunderschön und total praktisch!

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. wow, echt schön Katrin, ein tolles Geschenk
    mit den Häusern habe ich auch schon geliebäugelt, leider keine Zeit dafür gehabt, kommt vielleicht noch

    einen schönen Sonntag noch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin, Dein Weihnachtsgeschenk sieht super schön aus, da ich es ja in natura schon gesehen habe, kann ich nur sagen"einfach traumhaft" und eine fabelhafte Idee!!!!! Liebe Grüße auch an Deine Mami. Hat sie einfach toll gemacht. liebe Grüße aus Bayern
    Deine Danie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich möchte dir zu deinem Weihnachtsgeschenk gratulieren, es ist super schön. Großes Kompliment auch an deine Mama.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen