Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 17. Januar 2011

Erinnert ihr euch...

... noch an die ersten Stickversuche meiner Tochter im November 2010? Irgendwann Ende November sah ich die angefangene Stickarbeit in ihrem Zimmer liegen und konnte nicht anders.... Ich musste den niedlichen Hasen einfach beenden. Sehr viel war ja nicht mehr zu sticken. Schnell Stoff bei Buttinette bestellt und die Oma hat fix ein Kuschelkissen daraus genäht. Ihr könnt mir glauben, dass sie sich Weihnachten sehr über das Kissen gefreut hat.



Kaum das sie es ausgepackt hatte, bekam ich eine Rüge: "Mama, auf der rechten Seite hast du die Umrandung der Sterne vergessen!"
Tatsächlich ist mir das im Eifer, alle Geschenke bis zum 24.12. fertig zu bekommen, nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
und eine schöne, kreative Woche wünscht euch
Katrin.

Kommentare:

  1. ein süßes Motiv und ein tolles Kissen zum Kuscheln

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    euer gemeinschaftsprojekt sieht klasse aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, das Kissen ist euch wunderbar gelungen. Und die Sterne ohne Umrandung stören nicht weiter.
    Liebe Grüße Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ganz, ganz toll! Wo habt Ihr denn diese tolle Vorlage her?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ganz toll geworden, das Kissen. Die fertige Stickarbeit Deiner Tochter konnte ich ja schon in natura bewundern. Sie ist sehr schön gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, die Vorlage ist von Rico Design, Stickidee #39 Babyzauber. Gestickt mit Anchor 1048 und Restgarnen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow. Bewundere was deine Große da geschafft hat. Sieht serh schick aus. Ich finde, sowas als Geschenk ist toll. Und man hat ja die Möglichkeit noch mehr draus zu machen als ein Kissen. Und ´ne Kreative Familie sind die M´s ja sowieso.

    Und die Sterne...nun ja...das wäre mir nicht aufgefallen auf den ersten Blick.

    TOM :)

    AntwortenLöschen
  8. ich weis - aber ich wollte nicht "kleine" schreiben :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    das ist ja zauberhaft geworden. Das würde meiner Tochter auch total gut gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    das ist ein ganz tolle Kissen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen