Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 15. Januar 2011

Im Herzenfieber!

Im Handarbeitsforum hat uns Manja wieder mal mit einem tollen Virus infiziert. Viele häkeln jetzt die Herzen nach der Anleitung von Pfiffigste. Es sind schon sehr schöne Herzen entstanden. Hier nun mein Erstlingswerk.


Es ist noch nicht ganz perfekt, aber es ist sicher nicht mein letztes Herz. 
Gehäkelt mit Polyacrylwolle.

An dieser Stelle möchte ich gern meine neuen Leser begrüßen und euch viel Spaß beim Lesen und Schauen meines Blogs wünschen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht 
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße, das Herz ist ja allerliebst!!!! Und Socken hast Du auch schon wieder gestrickt, bist Du fleißig!!!! liebe Grüße Deine Danie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiges Herzchen .LG Emmy

    AntwortenLöschen