Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 24. Januar 2011

Zum Geburtstag!

Genau richtig zum Geburtstag meiner Freundin aus der Grundschulzeit kam heute bei ihr mein Geburtstagsbrief an. Vor einiger Zeit konnte ich sie wieder für das Handarbeiten begeistern. Deshalb stickte ich ihr einen kleinen Scherenfinder und schickte ihr diesen samt Stickschere zu. 

 Motiv: Freebie von Stickerin M.B.

Ganz liebe Grüße,
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Sieht süss aus. Ueber so ein Geschenk würde ich mich auch freuen;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber eine schöne Idee und ein schönes Geschenk...Ich würde mich über sowas sehr freuen :)

    LG Jina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer ein tolles Geschenk!
    Ich habe mir selbst eins gemacht und auch ein Freebie von Marion gestickt.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Vielen LIEBEN Dank für das super tolle Geschenk!!!! Ich HABE mich riesig darüber gefreut!!! Jetzt werde ich jedes mal, wenn ich Handarbeiten mache an DICH denken!! Das war eine super Idee von Dir. Drück Dich ganz fest.
    Deine Danie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    das ist eine ganz liebe Idee
    & wunder-wunderschööönnn...^^
    GGGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk für eine Wiedereinsteigerin in die Handarbeitswelt. Da wird deiner Freundin das werkeln bestimmt viel Freude machen.

    Danke für deine wunderschöne Umsetzung des Musters!

    AntwortenLöschen
  7. Sie wird sich freuen.

    PS: Jerome hat´s gelesen^^

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    Marions Muster ist ganz bezaubernd und deine Stickerei für den kleinen Scherenfinder ganz reizend geworden!

    Herzliche Sonntagsgrüße aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen