Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 7. Februar 2011

Seifenkissenherz***

Lange bin ich standhaft geblieben und habe mir immer wieder gesagt, erst werden ein paar Unfertige Sachen beendet bevor ich mich der Herzenhäkelei widmen kann. Aber dann konnte ich doch
nicht widerstehen und so ist das kleine, niedliche Seifenkissenherz
entstanden und wurde am vergangenen Wochenende bereits verschenkt.


Vorlage von hier. Gehäkelt mit Catania.
Probiert es doch auch einmal. Es ist schnell gehäkelt und immer ein süßes Mitbringsel.

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. total schön, das Seifenherz
    sowas fehlt eigentlich auch noch in meiner Sammlung aber man kann nicht alles machen *stöhn* einfach nicht genug Zeit ;-)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich auch schon gemacht , es kommt immer gut an als geschenk . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Gut Idee. Sieht so herzig aus!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Deins ist auch soooo schön geworden,
    liebe Katrin...^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön geworden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. passend zum Vallentinstag am Montag :)
    Sieht süß aus.

    Kommt alle zusammen gesund wieder und genißet die Zeit! Oh ich hoffe euer kleiner wird das schaffen. Na dann. Diesmal Familie unter sich oder wieder jemand mit, wenns diesmla kein Johann ist. Ne der war schon netter^^

    Tom.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und habe das Seifenherz entdeckt. Das gefällt mir sehr gut als kleines Mitbringsel. Leider ist das Häkeln nicht so meine Sache - eher das Stricken.
    Viele liebe Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen