Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 20. Februar 2011

Winterurlaub - Skiurlaub!


Auch dieses Jahr waren wir wieder mit Freunden zum Skifahren in den Dolomiten und sind nun wohlbehalten zurück.Unserem kleinen Zwerg hat das Skifahren soviel Spaß gemacht, dass er einmal nachts munter wurde und fragte: "Können wir jetzt Skifahren gehen?"


Während die anderen beim Skifahren waren, bin ich zu Fuß losmarschiert und habe Winterspaziergänge gemacht. Ich habe unheimlichen Respekt vor diesen riesigen Bergen.


Beeindruckend fand ich auch die Schlucht Serrai di Sottoguda.




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin

    superschöne Bilder hast du mitgebracht :-)
    schön dass ihr wohlbehalten wieder zurück seit

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Superschöne Bilder. Gruss Simba

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber schöne Bilder...
    Sowas bleibt in Erinnerung :)
    GLG Jina

    AntwortenLöschen