Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 24. Februar 2011

Kuschelkissen Nr. 2!

Lange habe ich überlegt, welches Motiv das Kuschelkissen für meinen Neffen bekommen soll. Letztendlich habe ich mich für den Drachen von Sophies Blog  entschieden. 

gestickt auf Aida mit Sari-Garn
Stoff:   Buttinette


Gestickt habe ich und alles zusammengenäht hat meine Mutti. Aber beim nächsten Kuschelkissen werde ich das Nähen selbst probieren. Nur beim Zuschneiden werde ich mir Hilfe bei meiner Mutti holen.


 Über das Geburtstagsgeschenk hat sich mein Neffe sehr gefreut und auch das Drachenmotiv findet es ganz toll.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. wow, toll dein Kissen, da wird sich dein Neffe aber sehr freuen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Kissen! So richtig ein Jungenkissen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Katrin - ich bin von Klick zu Klick bei Dir gelandet :O) ... und freue mich, eine stickende Sächsin zu treffen.

    Auch ich wohne in Sachsen (Nähe Chemnitz) und sticke - u.a. - gern.

    Das glaube ich, dass der kleine Neffe sich über das tolle Kissen sehr gefreut hat!

    Liebe Grüße von Gisa.
    Wenn es i.O. ist, verlinke ich Dich und schaue sicher wieder vorbei. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, das Kissen, liebe Katrin. Und das Nähen wirst du nächstesmal ganz sicher hinbekommen. Ich kann auch nur so für den Hausgebrauch, aber wenn man hier so schöne Sachen bewundern darf kriegt man Lust zu nähen.
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, dass Kissen sieht aber toll aus.
    LG Simba

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Du bist meine Rettung!!! Ich suche schon lange einen Drachen zu meinen Rittern und bisher nicht fündig geworden. Wenn es mit der Größe hinkommt, werde ich den Drachen auch sticken!!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. superbe!!!!!!!! bravo bravo bravo!!!! j'adore ce joli coussin avec mon dragon, c'est magnifique! merci de mettre en valeur mes grilles! gros bisous

    AntwortenLöschen