Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 26. Februar 2011

Und gleich nocheinmal!

Am Dienstag kam mein Zwerg mit einer Einladung zum Kindergeburtstag nach Hause. Am Mittwoch machte ich mir die ersten Gedanken, was man denn schenken könnte. Ein Auto? - hat er sicher genügend, ein Buch? - sicher auch viele im Regal. Warum nicht ein Kuschelkissen mit einem kleine-Jungen-Motiv schenken? So habe ich in einer Hauruckaktion diesen Kisseneinsatz gestickt und heute Vormittag genäht. Und zwar ganz allein! Na gut, ein klein wenig Hilfe von meiner Mutti hatte ich beim Berechnen des Stoffes und beim Zuschneiden. Aber schon das Nähen war eine Herausforderung für mich. Ich habe jahrelang nicht mehr an meiner Nähmaschine gesessen. Ich finde es sieht ganz passabel aus und macht sich nachher auf den Weg zum Geburtstagskind.



Motiv: Christiane Dahlbeck - Kinderträume
Garn: Reste von Anchor und Sari

Ich muss mich nun an meine Hausarbeit machen. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, 
Eure Katrin




Kommentare:

  1. schön das Kissen, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    beide eingestellten Kissen sind wunderschön geworden!
    `Super gestickt und klasse genäht.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Supertolle Kissen. Hast du spitze hingekriegt.
    Das sind schöne Geschenke, die bekommen die Kinder sonst bestimmt nicht.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Das Kissen ist dir super gelungen. Da wird der junge sicher grosse freude daran haben. LG Simba

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß. Das ist mal einzigartig. Und wird er sich freuen? Hoff ich doch! Sowas bekommt man nicht immer.

    Ach man, ich musste allein gehen, weil meine Begleitung wenige Stunden vorher absagte und meine Wochenende durch Party&Tanzturnier vollgestopft sind in nächster Zeit.
    Aber der Film war toll. Man wusste wie es ausgeht aber es war schön!

    TOM.

    AntwortenLöschen
  6. So eine Burg hat schon was! Sie ist Dir prima gelungen und wird Freude bereiten - dessen bin ich mir ganz sicher!

    Herzliche Sonntagsgrüße von Gisa. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber toll aus!!!
    Da hat das beschenkte Kind garantiert ganz viel Freude mit :)
    GLG Jina

    AntwortenLöschen