Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 5. März 2011

SAL Abecedaire - 6. Teil!

Nachdem ich im Dezember und Januar Pause bei meinem Mustertuch gemacht habe, musste es nun endlich weitergehen. Teil 6 ist in der letzten Woche fertig geworden. Den 7. und 8. Teil werde ich jetzt jeweils im März und April sticken.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    viel Spaß, beim sticken...
    Das Tuch muss fertig werden,
    denn es sehr schön...^^
    GLG & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. naa, das sieht ja toll aus :)
    das wird ein ganz tolles Tuch

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - so um 2000 rum kam ich intensiv zum Sticken und nahm mir vor, einmal so ein - oder einen? - SAL zu sticken, eben ein Mustertuch ;O).

    Nun, bis heute ist noch nichts zu sehen ... dafür schaue ich gern Deine Arbeit an.
    Die wird ganz toll, wunderschön.

    Liebe WE-Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein SAL, die Farben sind voll mein Geschmack.
    Du hattest gefragt ob ich die Gummibärchentorte selbstgemacht habe. Ja, ich backe für meine Familie gern.Rührteigboden und oben eine Puddingcreme, mit Gelatine, in die noch warme Creme Gummibärchen auflegen. Kommt bei den leineren Kindern gut an, hatte Engelchen(heißt auch Katrin, schöner Name, nicht?)sich gewünscht.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen