Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 28. März 2011

SAL Abecedaire - 7. Teil!

Der 7. Teil von Claire Finlays SAL Abecedaire ist fertig. Ziemlich lange habe ich Abend für Abend daran gesessen und es ging nicht so richtig vorwärts. Ich könnte mir das Mustertuch immer wieder anschauen. Besonders schön finde ich die hinzugefügten Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens. Diese habe ich bisher noch in keiner Stickarbeit verewigt.



Liebe Grüße und eine schöne, frühlingshafte Woche wünscht Euch
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Tuch, liebe Katrin
    auch deine Initialien finde ich toll
    weiterhin viel Spaß bei den nächsten Teilen

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    schaut nach viel Arbeit aus. Ist aber wunderschön!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Olá Katrin! é um prazer. Também adoro bordado. Amei seu Blog, Parabéns! É lindo! Seus trabalhos são maravilhosos. Convido-o a me visitar alcastrosantos.blogspot.com será um prazer recebê-lo. Abraços do Brasil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    das ist ein wunderschönes Mustertuch. Wie gross wird es?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, toll, wie du dran bleibst!
    Das Endergebnis wird es dir danken.^^
    GLG zu dir, *Manja*
    (die heute im Elbepark war ;O) )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    woow, was für eine traumhafte Stickarbeit, ich bewundere Dich für Dein Können und Deine Ausdauer!!

    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zum Häkelbeutel, ich habe mich sehr gefreut!!

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen