Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 9. April 2011

Wer hat einen Tipp?

Eigentlich wollte ich Euch mein Stickbild "My little Heart" erst fertig gerahmt zeigen, aber das ist ganz schön problematisch. Ich finde einfach keinen passenden Rahmen. Quadratisch soll er sein und aus hellem Holz. Seit Ende Februar suche ich nun in den umliegenden Möbelhäusern und Baumärkten in meiner Gegend. Leider hat mir bis jetzt noch nichts richtig gefallen. Es sei denn, ich würde ihn mir anfertigen lassen.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich!


Sylvias Dezemberbildchen habe ich gegen ein Tannenbäumchen ausgetauscht. Fragt mich nicht warum. Ich habe mir die ganze Zeit eingebildet, ins Dezemberbild muss ein Weihnachtsbäumchen mit roten Kerzen. So habe ich Sylvias Bild gegen eine Vorlage von Rosemarie aus dem Handarbeitsforum ausgetauscht.

Ich hoffe sehr, dass ich bald fündig werde und das Bild dann aufhängen kann!

Ganz liebe Grüße,
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Pretty little patterns!!!come out very well!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bäumchen im Dezemberfeld ist perfekt! Einen Rahmen wirst du bestimmt noch finden. Viel Glück!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    schön sieht das Bild aus und wenn es dann noch gerahmt wäre, einfach perfekt. Ich kann Dir da nur den Rat geben, mal zu einem Glaser zu gehen.
    Vielleicht hat er einen passenden Rahmen und kann es für Dich fertig machen. Auch wenn es etwas teurer kommt, so lohnt es sich - Handarbeit ist unbezahlbar. Bei uns macht ein Glaser solche Arbeiten. Ich bin gespannt, welche Lösung Du findest.
    Viele Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich bin begeistert! Und bewundere Dich, dass Du das alles geschafft hast. Ich hatte seinerzeit auch begonnen; leider, leider ist's dann geblieben ... :(( (Vielleicht greif ich das irgendwann mal wieder auf).

    Ja, die Sache mit den Rahmen - ich hoffe, Du wirst noch fündig, denn das Tuch hat eine würdige Umrahmung wirklich verdient.

    Ganz liebe Grüße von Gisa ... so quasi schräg rüber ;O))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekenne mich ja schon länger als Leser. Gut ich kommentiere nie so oft - weil ich immer nicht mehr als "WOW WILL ICH AUCH KÖNNEN" schreiben würde.

    Aber somit weiß die Frau Mama, das ich lese :)

    Schön, dieses Wetter läd regelrecht dazu ein.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht super aus und en passenden Rahmen wirst du sicher auch noch finden.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    das Bild ist so schön geworden. Lass dir Zeit mit dem Rahmen. Irgendwann srpingt dich der richtige Rahmen an;-)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo schön!!! Das währe auch noch was für mich...mal sehen... Du wirst den passenden Rahmen bestimmt finden :o) LG Jina

    AntwortenLöschen