Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 14. April 2011

Bunny SAL


Der 2. Teil von Kissy´s Bunny SAL ist fertig gestickt. Ich habe mich ziemlich schwer getan damit. An dem linken Häschen habe ich mich 3x verzählt. Als endlich mit ihm fertig war, stellte ich fest, dass ich es auch noch 4 Kreuzeln zu weit rechts gestickt hatte. Mannomann... Also... das komplette Häschen noch einmal.

Ich finde das Motiv so niedlich. Vielen Dank liebe Kissy!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Die Mühe lohnt sich, Katrin. Dein SAL schaut super aus! Gleich hast du es geschafft!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß, habe es ja schon bei M.B. gesehen :) Ich habe gar nicht zu Ostern gestickt :( Aber zum nächsten Ostern... LG

    AntwortenLöschen
  3. ...das mit dem Verzählen kenne ich sowohl vom Sticken als auch Stricken...Die Häschen sehen sehr süß aus, gefallen mir.
    Viele Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ganz niedlich werden,
    liebe Katrin...^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. ja, dies ist so schön und so schwer kann ich mir gut vorstellen doch du hast es geschafft und hinbekommen .. es hat sich wirklich gelohnt...
    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja süß aus. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen