Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 29. April 2011

Yiepieh...Es ist geschafft!

Gestern Abend habe ich die letzten Stiche an meinem Mustertuch gestickt. Ich muss es mir immer wieder anschauen und kann mich garnicht satt sehen. Nun muss ich mich ganz schnell um einen schönen Rahmen kümmern.



Ich möchte an dieser Stelle all meinen Lesern,
die mich mit Ihren lieben Kommentaren immer wieder angespornt haben durchzuhalten, ein dickes
DANKESCHÖN
sagen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Katrin!

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden!
    Da hast du Ausdauer und Geduld bewiesen.
    Aber es hat sich gelohnt. Super.
    Lg, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich doch die Arbeit gelohnt. Super sieht er aus. LG Simba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, ich finde das Tuch auch wunder-, wunderschön!! Und ich bewundere jeden, der so viel Geduld und Ausdauer beweist.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin - einfach nur WOW!!!! Wunderschön ist es geworden. Viel Freude wünsch ich Dir damit!

    Ein schönes WE!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich kann mir gut vorstellen, daß Freude aufkam, als der letzte Stich gemacht wurde. In dem Tuch steckt eine Menge Arbeit. Dafür hast Du aber jetzt etwas wunderschönes. Ich kann nur sagen sehr schön!!! Sicher wirst Du bald den passenden Rahmen haben und dann wird eine Wand in Eurem Zuhause damit geschmückt und bestimmt auch bewundert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    Dein Mustertuch ist Dir sehr gelungen. Man sieht die viele Arbeit. Schön gestickt. Einen Rahmen findest Du sicherlich auch noch. Bin auch gerade auf der Suche nach einem Rahmen für mein soeben fertiggesticktes Bild.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderbar aus!
    Das "ABC" - toll.

    Liebe Grüße an Julia.

    TOM.

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    elsbeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin

    Dein Mustertuch ist einfach wunder- wunderschön!:)))

    Sowas Tolles habe ich leider noch nie gestickt! Dein Durchhaltewille hat sich wirklich mehr als gewohnt!:))) Du darfst sehr stolz sein!

    Deine Granny's sind auch toll und die Blümchensocken gefallen mir auch supergut!

    Und vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Schäfchen-Wolken...

    Ganz viele liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen