Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 25. Mai 2011

Ni das ihr denkt...

...ich werkel nix mehr. Nein, ich bin schon fleißig am Handarbeiten. Meine Nachbarin hat sich zum Geburtstag ein Paar Kuschelsocken für die Sauna gewünscht, bitte mit Blümchen. Soll sie haben! Morgen werden sie verschenkt und ich hoffe, sie gefallen ihr. 

 Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung hier, bei den Blümchen habe ich einfach drauflos gehäkelt.



Ganz lieb möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Schaut Euch um und fühlt Euch wohl!

Liebe Grüße an Euch alle!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Da wird sich deine Nachbarin sicher freuen
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Rot/weiß, und mit Blümchen...`Herrlich.;O)
    Supi Socken, liebe Katrin.
    GGGVLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Socken sind große Klasse geworden und toll, dass sie nun fertsch sind. Ich konnte ja schon mal in natura die kuschelweiche Wolle fühlen.
    LG von Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Blumen sieht das echt toll aus.
    Meine Mom ist begeistert, soll ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die hast Du aber so schön verziert, gute Idee.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen