Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 13. März 2011

Zuwachs auf dem Schuhschränkchen!

Bis gestern wohnte diese junge Dame ganz allein auf unserem Schuhschränkchen im Flur.

 
Ich glaub, sie fühlte sich ziemlich einsam. 
Als ich bei meinem Stadtbummel diese kleinen Vögelchen sah, lagen diese fast wie von selbst in meinem Korb. 
Leider als Viererpack :(  
Wenn jemand Interesse hat, dass solch ein süßes Vogelpaar auf eurer Fensterbank oder im Regal oder auf einem Schränkchen sitzt, dann schickt mir doch eine email.


Sie sieht doch jetzt richtig glücklich aus, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das hast du hübsch zusammen gestellt.
    GGLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Diese feine Dame ist ja ganz bezaubernd! Und nun sehe ich auch, wie sie lächelt ... :)

    Wunderschön ...
    Lieben Gruß! Gisa

    AntwortenLöschen
  3. es gefällt ihr,
    der zarten Gestalt,
    das hübsch an zu sehen
    ist zwischen den Vögeln die zwitschern zugleich.

    Schön die Idee von dir.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Dame sieht ja nett aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsche Dame, ich habe fast eine ähnliche zu Hause, muß diese direkt suchen. Ich bin auch ein Kreuzstichfan und habe leider auch zu wenig Zeit dazu.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Mit ganz lieben Gruß
    barbara

    AntwortenLöschen