Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 5. Januar 2011

AWARD - Liebster Blog

Diesen Award habe ich in den letzten Tagen gleich zweimal verliehen bekommen. Einmal von Conny und einmal von Ilse. Ganz lieben Dank Euch beiden!


Weitergeben möchte ich den Award an folgende Blogs, da diese Seiten mir richtig gut gefallen und ich dort immer mal wieder vorbeischaue. Es lohnt sich wirklich reinzuschauen.

pinkpaillette
Liebe Colette, uns verbindet die Liebe zu den Katzen und deine Grannys finde ich ganz zauberhaft.
Wollsause
Hallo Kleene, ich bin von deinen Handarbeiten begeistert, ob sticken, stricken oder häkeln.
Liebe Nina, bei einem Engelchen komm ich immer gern vorbei und bin fasziniert von deinen Stempelarbeiten.

Und hier nun die Regeln für die Weitergabe:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Der Award ist mehr als berechtigt :)
    Frohes, neues Jahr 2011 wünsche ich meinen Julia-Menschen da draußen im Schnee.

    Alles liebe für das Neue. Viel Glück und Durchhaltevermögen.

    oh gott, bei euch siehts ja schlimm aus mit dem Schnee. Wie bei uns. Die Schneeberge sind mittlerweile schon größer als ich.

    Liebe Grüße und danke!
    Für den Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    vielen herzlichen Dank für den Award.
    Da ich ja noch ein richtiger Neuling auf dem Gebiet bin und nicht so blogerfahren bin, brauche ich wahrscheinlich ein bisschen Zeit fürs Kopiern und Verlinken und natürlich Aussuchen wem er weiterverliehen wird. Kann ich das auch erst am Wochenende erledigen?
    Danke und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    na das ist aber eine Überraschung!! Danke für das süße Herzchen-Award. :-) Ich würde auch gerne in aller Ruhe am Wochenende tüfteln - wenn du nix dagegen hast.

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    ich habe den Award weitergegeben.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, nun habe ich dir auch einen Blogaward verliehen. Den selben nochmal :)

    http://lebeneinesteddys.blogspot.com/2011/01/betrogen.html

    ist doch nicht so schlimm oder. Dann hast du ihn zweimal. Auch toll.

    Viel Spaß.
    Tom.,

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, der Award ist bei mir jetzt auch drin.

    Lieben Gruß
    Ane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, Du glaubst gar nicht, wie ich mich geehrt fühle, diesen Award von Dir zu bekommen!!! Vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Heute konnte ich ihn dann auch endlich auf meinem Blog online stellen, da mein Internet-Problem leider immer noch nicht behoben ist *seufz* und ich nur selten online sein kann.
    Aber ich habe ihn weitergegeben und werde den Anderen gleich Bescheid geben...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, möglichst kreatives Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen