Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 23. Juni 2011

Im Grannyfieber!

Mein neuestes Projekt ist noch ganz geheim. Es wird ein Geschenk für mein Töchterlein zum 15. Geburtstag im nächsten Monat. Sie zählt schon die Tage und kommt mir vor wie ein kleines Mädchen im Geburtstagsfieber. 
Da sie hier nur mitliest, wenn ich sage, schau doch mal wieder auf meine Seite, kann ich Euch vorab schon mal ein paar Bilder meiner Grannys zeigen. Ich werde Euch auf jeden Fall das fertige Teil in drei Wochen zeigen können. Bis dahin müsst ihr Euch noch ein klein wenig gedulden ;-)


 Meine Lieblingsmuster sind im Moment diese drei.




Momentan bin ich voll im Grannyfieber. Es macht ungeheuer viel Spaß diese kleinen Teilchen zu häkeln zumal man sie auf vielen Blogs in verschiedenen Designs und ganz vielen bunten Farben sieht. 
Ich kann es einfach nicht lassen.

Meine neue Leserin ~ Kimberly´s Schmuckschmiede ~ begrüße ich ganz herzlich!

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsch´ ich Euch vorab!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schön, das es dich nun auch erwischt hat.;O))
    Deine Musterwahl ist klasse.
    `Freu mich, auf die fertige Decke.
    Bis bald, meine Gute...^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Manja, soviel verrate ich schon, es wird keine Decke. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe find ich super, ich mag Blautöne und die Einzelnen immer anders gehäkelte Grannys
    was es wohl wird ein Kissen oder eine Tasche .. mmm..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    das wird ganz toll. Wunderschöne Grannys hast du gehäkelt. Bin gespannt auf das fertige Teil. Die Farben gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin.
    Da bist Du aber eine ganz fleißige, bin schon g´spannt was es wird, schönes Wochenende und sei nicht zu fleißig.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dazu gehört wirklich sehhhr viel Geduld. Mir gefällt es, wenn Frauen kreativ sind.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    ich bin auch eine Granny-Liebhaberin und deine sind wirklich wunderschön in ihrer Schlichheit. Die Farbauswahl ist toll. Wie viele sollen es denn letztendlich werden?

    Wünsche dir noch Happy Crochet! beim Fertigstellen.

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist ja nicht mehr lang :)
    Und schön siehts aus. Wozu nimmt man das - ich kann mir grad nichts drunter vorstellen!

    AntwortenLöschen
  9. War schön euch heute zu sehen :)

    AntwortenLöschen