Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 29. August 2011

Heuernte und Regen

Um unser Dorf herum sind viele Felder und die Bauern waren in der letzten Woche fleißig dabei Heu zu machen, denn für das Wochenende wurde langanhaltender Regen voraus gesagt.
So war es am Samstag dann auch;
grau, 15° kalt und Regen von morgens bis abends. Selbst die Kindervorstellung "Der Schweinehirt" auf unserer Naturbühne mit anschließendem Lampionumzug fiel regelrecht ins Wasser.



Ich liebe den Geruch von frischgemähten Gras. Allerdings haben wir in der Familie auch jemanden der unter Heuschnupfen leidet.... grrrr.
Die Bilder hat meine Tochter direkt am Ortseingang gemacht und ich merke mal wieder wie schön wir doch wohnen... natürlich nur wenn man es auch ländlich mag.

Nach dem Regentag konnte ich noch dieses unheimlich schöne Abendrot fotogrfieren.




Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. ach das tut mir für die Kinder leid dass es ausfallen musste! Wunderschöne Fotos hast du gemacht.. ich wünsche dir auch ein schönen Wochenanfang.
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen