Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 2. September 2011

ENIGMA - 1. Teil

Der Alltag hat uns nun endgültig wieder. Die Kinder sind in der Schule und im Kindergarten, der Herzensmann und ich wieder auf Arbeit. Nach den ersten beiden Schulwochen hat sich jetzt alles gut eingespielt.

Im Urlaub hatte ich mit meinem Projekt "ENIGMA" begonnen, hatte aber durch die Ferienzeit nur wenig Gelegenheit meinen Handarbeiten nachzugehen. Ich freue mich deshalb, dass jetzt das 1. Rechteck des Wandbehangs fertig ist.




Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das sieht richtig schick und edel aus! Bin mal gespannt auf das fertige Werk!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber sehr fleißig, liebe Kathrin. Das Rot macht sich wunderschön. Ich bin auch gespannt auf das fertige Produkt.

    Ich wünsch Dir ein gutes Wieder-Eingewöhnen in den Alltag - und ein frohes Wochende!

    Herzlichst grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Super, Super schön!!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Ich bin gespannt auf das fertige Teil
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag wunderschön,Hut ab und gutes Vorankommen mit der wunderschönen Stickerei.
    Liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen