Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 26. September 2011

Der Neue für den Winter?

Neben meinem Landlust-Tuch, bei dem ich jetzt ca. 250 Maschen auf den Nadeln habe, habe ich am Wochenende einen neuen Winterschal begonnen. Schon komisch, bei warmen 25° in der Sonne einen Schal zu stricken, aber ich wollte unbedingt die neuen Nadeln probieren. Ich stricke mit Merino 70 von Lang Yarns und mit meinen nigelnagelneuen Knit Pro Nadeln. Ich bin von der Wolle und auch den Nadeln begeistert.


Bei dem schönen Sonnenscheinwochenende zog es uns natürlich in den Garten. Es wurde jedoch abends schnell kühl sobald die Sonnen weg war. Meine Kalebasse wuchs dieses Jahr sehr mickrig in der Blumenrabatte. Sie hatte recht hübsche Blüten über den Sommer und kleine Flaschen bildeten sich auch daran. Leider fielen diese immer wieder ab.


Da die Pflanze schon längst nicht mehr schön aussah, habe ich sie gestern ausgerissen und fand unter den großen, welken Blättern zu meiner Verwunderung einen mittelgroßen Flaschenkürbis.


Und so sehen die Flaschenkürbisse meiner Gartennachbarn aus. Dort bekamen sie regelmäßig Wasser ;)
Huhu Lucie, liebe Grüße zu Euch!


Ganz herzlich begrüße ich hier bei mir

Manja
Sylli

Liebe Grüße und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein wünscht Euch
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Hihi Katrin,

    manchmal braucht es eben Ruhe und Gelassenheit.

    Der Schal gefällt mir gut.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin..
    na da hast Du Dir aber einen ganz tollen Schal ausgesucht, bei dem außergewöhnlichen Teil muss man sich ja regelrecht auf die kalte Jahreszeit freuen ;-) weiterhin gutes gelingen...
    LG AnnA

    AntwortenLöschen