Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 30. September 2011

Landlust-Tuch trifft Landlust-Tee

Mein Landlust-Tuch aus der Sept./ Oktober Ausgabe der Landlust ist fertig. Gemeinsam mit dem Landlust-Tee von Teekanne, den ich diese Woche beim Einkaufen entdeckte, wird das Tuch morgen verschenkt.


Gestrickt habe ich mit unterschiedlichen Nadelstärken, Nadel 4 und 8. Es war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch nach wenigen Reihen merkte man den Unterschied nicht mehr.


Ich werde mich jetzt selbst in meine Couchecke kuscheln, ein bisschen an meinem Enigma weitersticheln und den Landlust-Tee aus meinen neuen Teetassen probieren.

Euch wünsche ich ein traumhaft schönes, langes und sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Tuch geworden, so schön groß und eine tolle Farbe! Da glaube ich gern, dass jeder es haben will!

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, ganz toll geworden dein Tuch, irgendwann stricke ich es auch mal ;)sieht echt super aus

    ein schönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch! Ich denke, ich werde mich auch drangeben - jetzt, wo ich Deins gesehen habe.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht Klasse aus, steht auch noch auf meiner Liste.

    wünsch dir ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Zum Tuch (das übrigens wunderschön geworden ist) auch noch der passende Tee - eine ideale Kombination, liebe Katrin, die Du Dir nach all der Nadelei wohl verdient hast.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Auch die Farbe finde ich toll. Ich hab mir eben auch die Anleitung gespeichert und will das mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Dein Blog gefaellt mir sehr gut :-) mach weiter so!!!
    LG und ein schoenes WE wuenscht Dir Elke !

    AntwortenLöschen