Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Dienstag, 4. Oktober 2011

Wunderschöne Herbsttage!

Von mir aus könnte der Oktober noch ein Weilchen so weiter gehen 
* herrliches Wetter, strahlendblauer Himmel und angenehm warm* 
eben Altweibersommer. 

Gestern wanderten wir den Boselweg entlang , der sich durch die Meißner Weinberge schlängelt.  
Der Boselweg führt direkt zur Boselspitze mit dem Boselgarten, wo sehr viele Arten von Fels- und Buschpflanzen wachsen. Der Wanderweg verläuft zwischen Gärten mit Weinstöcken, Wiesen und Weingütern.


Zwischendurch wurde immer mal wieder geschnitzt, kleine Käferchen wurden beobachtet sowie Spinnen, 
die sich in ihren Spinnennetzen sonnten.


An der Boselspitze wurden wir mit einer beeindruckenden Aussicht belohnt. 
Bei sehr guter Sicht kann man sogar die Festung Königstein in der Sächsischen Schweiz sehen. 
 
 Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Herbsttage!
Bei uns soll es ab Freitag kalt werden und regnen.

Liebe Grüße,
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Bei uns auch. Gut, dass Ihr noch diese schöne Wanderung gemacht habt.
    Ich genieße die letzten schönen Urlaubstage noch auf der Terrasse.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der goldene Herbst ist wirklich herrlich. Das muss man einfach genießen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen