Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 21. September 2011

Wochenendtrip & Landlust-Tuch

Wenn die Sommersaison zu Ende geht, ist an der Ostsee das Wetter zwar nicht mehr so warm, geschweige denn dauerhaft sonnig, trotzdem haben wir fünf ein schönes Wochenende in Graal Müritz verbracht.

 Nicht das ihr denkt wir waren nur mit den Füßen im Wasser, nein, trotz 15° Wassertemperatur waren Julia und Moritz baden. Huhuhuuu...ich fand es ziemlich kalt.
Am Sonntag haben wir dann ein paar Sonnenstrahlen in Warnemünde genossen, bummelten über die Strandpromenade und stiegen auf den Leuchtturm. Mittags haben wir in der Gockelbar im Hotel Neptun gegessen. Das Restaurant muss es doch schon ewig geben, ich war selbst als Kind schon dort.


Auf der Heimfahrt habe ich begonnen mein Tuch aus der Zeitschrift "Landlust" zu stricken. Ich komme 
ganz gut voran und habe jetzt ca. 130 Maschen aud der Nadel. Ich stricke mit Sockenwolle von 
Buttinette und den Nadeln 4 und 8.

Herzlich begrüße ich meine neue Leserin

Anna.

Liebe Grüße sendet Euch für heute,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich finde am Meer ist es immer schön, ganz egal welches Wetter gerade ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    soll das ein Tuch aus der Ausgabe Sept./Okt. Seite 105 werden? Mmmmhhh... hatte mich auch schon gereizt! Dann gucke ich erstmal, wie Deins so wird und lasse mich inspirieren.

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das glaube ich jetzt nicht :) stricke das Tuch auch, bin ungefähr genauso weit wie Du :) :) witzig, lass uns mal wieder telefonieren :) lg Danie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, ich freu mich, das ihr ein schönes WE hattest...^^
    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Viel Freude, beim stricken.
    Katrin, ich hab mich heute mal auch mit meinem Handarbeitsblog, bei dir als Leser eingetragen, da verpass ich nu` nischt mehr.;O))
    GGLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen