Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 29. August 2012

Wieder zu Hause!

Schade, dass so eine Urlaubswoche immer sooo schnell zu Ende ist. Ich hätte liebend gern noch ein paar Tage drangehängt zumal meine allerbeste Freundin mit Familie mit war, vergingen die Tage wie im Fluge.

Kurzfristig gebucht, hatten wir die Märchenpension in Börgerende. Übernachtet haben wir in den Zimmer Froschkönig, Aschenputtel und Aladin. Die Zimmer sind total liebevoll eingerichtet. Aus dem Fenster des Zimmers von Frau Holle hängt ein riesengroßes Kopfkissen raus. Von der Pension aus ist man mit wenigen Schritten an der Ostsee. 


Das Wetter war herrlich, nicht zu warm und nicht zu kalt. Allerdings oft windig, aber das macht ja nichts wenn man im Strandkorb liegt und liest. Warnemünde hat einen supertollen Sandstrand. Der lädt einfach ein zum Ausruhen, Entspannen, am Wasser spazieren und Kleckerburgen bauen. Auch eine Hafenrundfahrt haben wir gemacht und haben die AIDA im Hafen liegen sehen und bestaunt.


Und unser obligatorischer Besuch in der Broiler-Bar im Hotel Neptun muss immer sein, wenn wir in Warnemünde sind. Kennt ihr noch die Broiler-Bar? Immer noch bekommt man dort knusprige Hähnchen serviert wie zu DDR-Zeiten, auch das Flair hat sich nicht geändert. Uns gefällts!


Nun geht´s mit riesigen Schritten auf die Schuleinführung zu. Die Vorbereitungen laufen noch auf Hochtouren und unser kleiner Schulanfänger ist schon ganz aufgeregt und trägt ganz stolz seinen Schulranzen schon probehalber mal durch die Wohnung :)

Ihr Lieben,
 ich wünsch Euch eine schöne Woche und demnächst gibt´s auch wieder Handarbeiten von mir. Versprochen!!!

Eure Katrin***

Kommentare:

  1. Schön, dich zulesen, Katrin!^^
    Freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin,
    wunderschöne Urlaubsfoto hast du mit gebracht und freu mich dich wieder zu lesen!
    Ich wünsche deinen kleinen Mann einen sehr schönen Schulanfang und den er geniessen soll!
    Das wünsche ich dir auch eine schöne Restwoche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    tolle fotos von einem herrlichen urlaub hast Du da.

    Einen guten Start in die Schule wünscht Euch

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    schön, dass du wieder wohlbehalten da bist.
    Und sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht - klar kennen "wir" noch die Boiler ... *grins*

    Viel Freude beim Einschulen ... haben wir hier ja auch vor (2 Enkelchen beginnen ihr Schuldasein am Samstag).

    Hab's gut - und herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Ja, du hast ja schon Bilder eingestellt ... sehr sehr schön! War wieder eine sehr schöne Zeit mit Euch!! Glg Danie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, ich grüße dich ganz dolle zurück!^^
    Ohjee, der kleine Kerl...Ja, leider ist die Kiga-Zeit nun wirklich vorbei...Aber ich denke, ihr schafft den "Bogen"...;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, oh... war ich lange nicht auf deiner Seite. Werde mich bessern! Hoffe ihr seit gestern gut zu Hause angekommen. War ein sehr schöner Abend.

    AntwortenLöschen