Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 12. Juni 2013

Neues, großes Strickprojekt ... Great American Aran Afghan!!!

Im Mai besuchte ich meine Freundin und gemeinsam gingen wir Samstagvormittags shoppen in der Buttinette. Stunden später :) verließ ich so den Laden :)


Wolle shoppen ... und ich bin glücklich!!! 84 Knäul Wolle :D


Wolle: Heidi, mit einer LL von 90m/ 50 gr, NS 5

Letzten Sonntag war so richtiges Sofa- und Strickwetter bei uns. Meine gesamte Familie war ausgeflogen und ich hatte Zeit und Muse mich in die englische Anleitung des GAAA einzulesen. Für den Anfang habe ich mir ein einfaches Patch ausgesucht, von Carol Adams. Nach wenigen Reihen hatte ich das Muster intus.



Vorgenommen habe ich mir jeden Monat 2 Patches zu stricken. Mal schauen ...Momentan bin ich ganz begeistert und süchtig danach.

Liebe Grüße an Euch da draussen! Habt noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Eure Katrin***

6 Kommentare:

  1. Katrin...84 Knäule :-))))

    Aber wo ist bitte ein buttinette Ladengeschäft!?

    VlG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      in Wertingen ist eine Filiale, schau mal
      http://basteln-de.buttinette.com/shop/service-DE-de-BU/unsere-filiale/

      LG zu dir!

      Löschen
  2. Man Katrin, dass wäre ja gar nicht weit weg von mir gewesen. Da hätten wir uns ja mal treffen können. Wenn du das nächste Mal dort bist, melde dich doch kurz.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich??? Anja, dass machen wir das nächste Mal. Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid. Ich freu mich!
      Liebe Grüße zu dir! Katrin***

      Löschen
  3. Hallo Katrin, wuensch Dir viel viel Spass dabei und bin schon jetzt auf das fertige teil gespannt. Tolles Einkaufsfoto uebrigens ..... erinnert mich irgendwie an was "g"
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich war in der buttinette dabei :) Sehr schöne Bilder hast du mal wieder eingestellt!!!!
    Bin schon ganz gespannt auf Dein nächstes Quadrat. bis ganz bald liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen