Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 4. März 2010

Für Moritz!

Nachdem das Winnie Pooh-Alphabet eine Weile in der Ecke lag, habe ich es vor einigen Tagen wieder vorgeholt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, wenigstens jede Woche einen Buchstaben zu sticken.





Mittlerweile ist der Winnie Pooh mit seinem Honigtopf schon fertig und mir fehlen bis zum  "Z" nicht mehr ganz soviele Buchstaben. Werde euch bei nächster Gelegenheit die weiteren Fortschritte zeigen. Habe auch wieder ein Sockenpaar fertig, dass ich am Wochenende verschenken möchte.

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Hi Katrin... ;O))
    Das sind aber tolle, frische Farben.
    Ich freu` mich, auf deine Fortschritte...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, ich bin begeistert, was Du alles so machst, trotz Familie und Arbeit.
    Ich hab von Dir die Kreuzstichstickerei gelernt und es macht mir viel Spaß Wandbilder für meine zwei Enkel zu sticken.
    Mach weiter so, ich schau immer mal in "Katrins Nadelwelt.
    Deine Gartennachbarin Lucie

    AntwortenLöschen