Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 7. März 2010

Scherenfinder!

Vor einiger Zeit habe ich meinen Mädels und meiner Mutti erzählt, dass ich mir einen Scherenfinder sticken möchte und das ich diese Dinger wirklich hübsch finde... rechteckig, dreieckig und manche gar mit Perlen bestickt...ihr glaubt nicht wie ich angeschaut worden bin...so als hätte ich den Verstand verloren...lach.

Gestickt habe ich das Teil schon vor einiger Zeit. Da mir das Nähen aber überhaupt nicht liegt, habe ich es jetzt eine Weile vor mir her geschoben. Gestern Abend habe ich mich nun dran gemacht dieses Teilchen zusammen zu nähen. Es war eine Fummelarbeit, da es doch recht miniklein geworden ist.

Das Freebie habe ich hier gefunden. Vielen Dank liebe Manja!




 

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!^^
    Ohhh, mein Scherenfinder-Motiv...
    Ich freu` mich sehr!
    Ja, so ein "Berlingot" ist wirklich sehr frimmlig, aber am Ende so schön...
    Viel Freude damit,`nun wirst du deine Schere immer finden...*lach*
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. na Katrin..

    das Nadelsäckchen...

    Viel Spaß damit.. :)

    Johann

    AntwortenLöschen
  3. Scherensäckschen meinte ich :)...
    *peinlich*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Johann,
    du meinst sicher den Scherenfinder...:)

    AntwortenLöschen
  6. richtig Katrin.

    Liebe Grüße auf den Berg :)

    Johann

    AntwortenLöschen