Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 19. März 2010

Mein kleines Kisselchen!

Erinnert ihr Euch noch an mein Foto vom Mystery Sal? Nach und nach wurden von Manja im Handarbeitsforum die verschiedenen Teile eingestellt. Da es immer kleine Schritte waren, konnte man das gut zwischendurch arbeiten. Seht was daraus geworden ist!


Die Rückseite sieht genauso schön aus!


Meiner Tochter gefällt dieses Kissen so gut, dass es gleich in ihren Besitz übergegangen ist.
Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu sticken...vielen Dank Manja!

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. Katrin, du hast es toll fertig gestellt!^^
    Ja, unser gemeinsames sticken, hat wirklich Spaß gemacht...^^
    LG & schönes We, *Manja*

    AntwortenLöschen