Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 3. April 2010

6. Geburtstag!

Zum 6. Geburtstag unserer Nachbarskinder Willi und Paul waren wir recht herzlich eingeladen.



Schnell stand fest, dass wir zu den Büchern "Weltall" und "Erde" jedem noch etwas Handgearbeitetes schenken wollten. So kam ich auf die Idee beiden ein Handtuch mit dem eigenen Namen zu besticken. Da ich wußte, dass Willis Lieblingsfarbe Rot ist, haben wir das auch so umgesetzt. 


Paul´s Namen habe ich in Gelb gestickt. Passend dazu habe ich die Farben für die Flugzeuge ausgesucht.
Alles mußte ich natürlich mit meinem Sohn absprechen und wie ihr euch denken könnt, wünscht er sich auch ein Handtuch mit seinem Namen bestickt.


Motiv: Rico Design/ Band 17


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. So schöne Handtücher!
    Sie haben bestimmt viel Freude bereitet.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, die Handtücher sind toll, für die zwei Jung`s... ;O)
    LG & frohe Ostertage, *Manja*

    AntwortenLöschen