Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 4. April 2010

Ein weiteres Biscornu!

Im Handarbeitsclub rief Eddica diesmal zu einem Biscornu-Sal in Blackwork auf. Da ich diese Technik
noch nie probiert hatte, schloss ich mich an. Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Die Ecke
des unteren Teiles ist nicht ganz in der Mitte des Herzes. Aber da ich dieses Nadelkissen behalten werde,
ist´s nicht ganz so schlimm.
Stoff: Aida
Garn in hellgrün aus meiner Restekiste



Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntagabend und einen sonnigen Ostermontag!

Liebe Grüße Katrin


Kommentare:

  1. Katrin, dein Biscornu, in Blackwork, sieht auch gut aus. ;O)
    LG & einen schönen Ostermontag,
    morgen, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, meine Mama.!!

    AntwortenLöschen