Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 14. April 2010

März- und Aprilmotiv vom Jahres-SAL!

Letztes Wochenende war das Wetter so grau und regnerisch, dass wir, außer zu einem Spaziergang, keine Lust hatten vor die Tür zu gehen.
Ich habe diese Zeit für meine Handarbeiten genutzt und endlich das März- und Aprilmotiv von 
Sylvias Jahres-Sal gestickt. Ich finde beide Motive wieder sehr niedlich und sie lassen sich unwahrscheinlich 
schnell sticken, so richtig was für zwischendurch. Leider ist dann die Wartezeit bis zum nächsten Motiv 
immer sehr, sehr lang.


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Hallöle Katrin!^^
    Dein Aprilteilchen ist auch wieder ganz niedlich geworden...
    Ich grüße dich lieb, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, Dein Jahres SAL sieht richtig toll aus. Bin leider noch nicht so weit. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. virklich wunderschon !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen