Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 20. Juni 2010

Sachsenmeisterschaften 2010


Am 30. Mai 2010 fanden in der Erdgasarena in Riesa die Sachsenmeisterschaften statt.


An diesem Nachmittag erturnte sich unsere Nathalie in den Kürwettkämpfen den 3. Platz in ihrer Altersklasse. Mit einem strahlenden Lächeln und einem Minirückstand von 5 Hundertsteln auf den 1. Platz freute sie sich sehr über ihre Bronzemedaille.



Nach dem Wettkampf war sie etwas enttäuscht, denn der kleine Wackler auf dem Balken mit Pünktchenabzug hatte sie den 1. Platz gekostet.

Nathalie, wir lieben dich von ganzem Herzen
jetzt und für immer.

Deine Mama und Papa 




Kommentare:

  1. Hallo Katrin, da braucht Deine Nathalie doch nicht enttäuscht sein, der 3. Platz ist doch richtig gut. Ich gratuliere Ihr ganz herzlich dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. danke für den schönen Kommentar auf meinem Blog.
    Und Nathalie kann wirklich stolz sein auf ihren dritten Platz. Ich hätte bei so einem Wettkampf total versagt.^^

    liebste Grüße Role.

    AntwortenLöschen