Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 28. Juni 2010

Scherentäschchen und Scherenfinder!


Nun endlich habe ich auch mein Scherentäschchen mit dem passenden Scherenfinder nach einem Motiv von Sylvia und einer Anleitung von Lieselotte fürs Zusammennähen fertig gestellt.


Gleich bei den ersten Kreuzeln habe ich mich beim 1. Teil verzählt und mein Scherentäschchen beiseite gelegt. Eigentlich ist dies überhaupt nicht meine Art und so versuchte ich es in der darauffolgenden Woche als der 2. Teil eingestellt wurde erneut.

Die Scherentasche wurde aus einem Stück Stoff gearbeitet. Einfach genial und wirklich leicht zusammen zu nähen.Gestickt habe ich auf Aida mit Anchorgarn 77 und 1044. Der Scherenfinder hat zudem ringsum kleine Perlen bekommen.
Eventuell kommt noch ein passendes Nadelmäppchen dazu.

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Katrin, Scherentäschchen und Finder sind ganz toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch...^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, wow das sieht ja super aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen